GCM Imbiss-Franchisekonzepte | Informationen für Franchise-Interessenten

Imbiss-Franchisekonzepte | Informationen für Interessenten 2017-08-28T10:39:55+00:00

Der Partner an Ihrer Seite – die Gastro Concept Management

Die GCM ist auf die Vermarktung systemgastronomischer Konzepte spezialisiert. Wir pachten Standorte von Einzelhandelsfilialisten wie Hornbach, Toom, Obi oder Einzelhandelsflächen und errichten dort hochwertige Grillcontainer mit klassischem Imbisssortiment, konzeptionieren das Tagesgeschäft und übergeben den Betrieb dann an selbständige Betreiber (Franchisepartner).

Durch den deutschen Franchiseverband wurde eine Partnerzufriedenheits-Analyse bei  unseren Franchisenehmern durchgeführt. Das GCM System wurde mit dem F&C AWARD GOLD ausgezeichnet.

  • Langjähriger Erfahrungswert, seit mehr als 20 Jahren erfolgreich im Markt tätig.
  • Stark eingegrenzte Risiken aufgrund des Konkurrenzschutzes auf dem Gelände des Standortgebers.

  • Pachtverträge mit langer Laufzeit.
  • Stimmiges und ausgereiftes Produktportfolio mit höchsten Standards bei Qualität und Geschmack.
  • Alleinstellung im Markt aufgrund eigener Produkte und exklusiver Rezepturen von Sternekoch Mario Kotaska.
  • Durchdachtes und erprobtes System, in dem sich das Handling optimal umsetzen lässt.

  • Optimal funktionierende und optisch ansprechende Imbisswagen und Container.
  • Qualitätssicherung dank der Kontrollen des Instituts Hygiene-Netzwerk und der GCM Erfolgstrainer.

GrillGut Imbiss
Bewerbungsinformationen hier

Werden Sie in einem stabilen Marktsegment erfolgreich

Die Currywurst ist unser beliebtester Snack. Gestern, heute und morgen – der Konsum von Currywurst ist jedes Jahr weiter steigend! Nutzen Sie diese Tatsache und werden Sie ein erfolgreicher Unternehmer mit Ihrem eigenen Imbiss.

  • Der Außer-Haus-Verzehr nimmt als Folge der sich ändernden Gesellschaftsstruktur weiter zu: Es gibt immer mehr Single- und Doppelverdiener-Haushalte und mehr Frauen im Beruf
  • Bratwurst und Currywurst sind nach wie vor die beliebtesten Snackprodukte in den meisten europäischen Ländern
  • Wachsender Trend zu Markenbewusstsein und Qualität

Ein Geschäft mit Tradition und Zukunft

0
Verzehrte Bratwürste pro Minute in Deutschland